Blog Hop: Halloween-Goodie-Boxen

Buhuuu!;) bald ist es wieder so weit: Halloween steht vor der Tür. Und mit einem Projekt, passend zur gruseligsten Nacht des Jahres, leiten Yassi von Stampinbell und ich eine neue Blog-Hop-Woche ein. Ich liebe die süßen, schwarzen Glitzer-Hexenhüte und den kleinen, frechen Vampir auf der Vorderseite meiner Verpackung.

Hinter den Süßigkeiten seilt sich eine kleine Spinne ab :) Die Anleitung für die Hexen-Hüte gibt es auf YouTube in Englisch.

Mit einem kleinen Banner-Framelit habe ich aus dem breiten Jute-Band von Stampin' Up! zwei Formen ausgestanzt. Die Struktur des Jutebandes passt wunderbar zum "Halloween-Thema" :)

Ich bin sehr gespannt wie Yassis Beitrag zum Thema Halloween aussieht. Beim Klick auf den Button unten, kommt ihr direkt zu ihrem zauberhaften Blog.


Viel Spaß beim "Hoppen" ;)

Alles Liebe, Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yassi (Montag, 19 Oktober 2015 19:19)

    wow wow wow!! Ich bin mehr als begeistert! ... und neidisch noch dazu! Wie gern hätte ich auch so eine Box...! ;-)
    Was für eine geniale Idee mit dem Hexenhut?!? Auf die Idee muss man erstmal kommen... Wahnsinn, liebe Bella! :-)

    Bin schon sehr gespannt auf unsere nächste Blog-Hop-Runde am Mittwoch! <3

  • #2

    Anja (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:56)

    Hallo liebe Isabella,
    also ich finde Deine Werke super schön. Der Hut sitzt an der richtigen Stelle, dann das Spinnennetz mit dem Spinnchen. Süss!!!! Hier bei uns in der Region ist Halloween eher verpönt. Hier kommt leider keiner, aber ich bin ein Halloween-Fan.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freu mich auf Euer nächstes Projekt. Liebe Grüße Anja

  • #3

    Alex (Montag, 04 April 2016 20:46)

    Wirklich sehr schön, gefallen mir sehr gut deinen Sachen! Halloween ist sowie genial, schade nur das es bei uns immer noch nicht so richtig gefeiert wird wie in den USA! ;o) Liebe Grüße, Alex