Blooming Birthday

Nach einer etwas längeren Pause gibt es hier auf meinem Blog endlich wieder ein Lebenszeichen :) Wer mir auf Instagram und Facebook folgt, weiß dass ich nicht untätig war und einige Projekte online gestellt habe. Leider beansprucht die Arbeit mit meiner kleinen Homepage manchmal etwas zu viel Zeit um alle Karten und Verpackungen hier präsentieren zu können. Diese hübsche Schüttelkarte mit den neuen Incolors fand ich aber so gelungen, dass ich sie dem Internet einfach nicht vorenthalten wollte :P

Sind die Blumen in "Flamingorot" und "Pfirsich Pur" nicht wunderschön? Bei diesem Projekt sieht man außerdem einmal mehr wie perfekt und klar die Abrücke von Stampin' Up! -Stempeln und -Farben werden können. <3

Der Spruch "Happy Blooming Birthday" ist auf die Innenseite der Karte gestempelt und ist durch das Fenster auf der Außenseite sichtbar. Im Fenster befindet sich nur ein Hauch von Goldflitter. Ein wenig Gold ist auch auf der Außenseite zu finden: die feine Kordel rundet die Karte wunderbar ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und viel Spaß mit den neuen Jahreskatalogprodukten von Stampin' Up! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0