Foxy und sein kleiner Freund

Wie findet ihr diesen süßen Kameraden? Vor zwei Wochen habe ich mir das bezaubernde Stempelset "Foxy Friends" bestellt. Leider hatte ich lange keine Zeit mehr zum Basteln. Heute bin ich endlich dazu gekommen und herausgekommen sind diese süßen Goodie-Bags mit dem kleinen Fuchs und seinem Freund, dem Waschbär ;) Für meine Kunden brauche ich immer kleine Geschenke als Dankeschön für Bestellungen und dafür eignen sich diese kleinen Tütchen hervorragend ;)

Hier nochmal der süße Waschbär im Vordergrund <3 Ich liebe seine süßen Tatzen <3 <3

Das Stempelset "Foxy Friends", bzw. die Stanze "Fox Builder" sind wahnsinnig vielseitig. Auf Pinterest findet man zahlreiche Ideen welche Tiere sich mit der Stanze und den Stempeln zaubern lassen: https://de.pinterest.com/pin/564427765782553939/

https://de.pinterest.com/pin/123286108530292559/

Meine Lieblingsidee, ein süßer Bär: https://de.pinterest.com/pin/96968198206195272/

 

Beim Design der kleinen Tüte habe ich mich auch auf Pinterest inspirieren lassen: https://de.pinterest.com/pin/551831760575334664/

 

Mal schauen was sich noch alles mit den Foxy Friends zaubern lässt ;) ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Einen schönen Abend noch und bis bald, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 16 November 2016 21:22)

    Ach wie sind die zauberhaft!
    Überhaupt mag ich hier eigentlich alles....
    Ganz mein Geschmack, toll!
    Herzliche Grüße von Ruth