Geschenkanhänger "Allerbeste Wünsche"

Langsam, aber sicher, nähert sich Weihnachten und wahrscheinlich machen sich schon die Ersten von euch ans Einpacken der Geschenke. Die Ein oder Andere ist aber vielleicht noch auf der Suche nach einem kleinen Last-Minute-Geschenk für die nächste Weihnachtseinladung ;) Alles kein Problem mit dem tollen Anhänger-Bastel-Set "Allerbeste Wünsche"

Diese zauberhaften, runden Anhänger lassen sich ganz schnell mit der Big-Shot ausstanzen und bieten unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Wie wäre es zum Beispiel mit selbstgemachten Plätzchen als kleine Aufmerksamkeit für den netten Nachbarn oder die beste Freundin? Verziert mit einem hübschen Anhänger wirkt jedes kleine Geschenk gleich noch persönlicher. <3

Mit dem praktischen "Für-Von-Stempel", der im Stempelset enthalten ist, lassen sich alle Geschenke toll beschriften, so gibt es unterm Christbaum garantiert keine Verwechslungen ;) Hier habe ich den Anhänger passend zum Geschenkpapier in Gold und in Silber gestaltet.

Und dann gibt es hier noch eine wunderschöne Idee für Last-Minute-Karten in Kupfer, Flüsterweiß und Savanne. Mit dem embossten Schnee-Hintergrund wirken die Karten richtig festlich und doch sehr schlicht. 

Ihr seht also, dass man so Einiges mit den Geschenkanhängern anstellen kann um die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen kreativer zu gestalten ;)

 

Ich wünsche euch schon mal ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0