Ein Kätzchen zum Geburtstag

Hallo liebe Leser! Genießt ihr den Samstag auch so wie ich? Habe heute schön ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und mich anschließend in mein Bastelzimmer begeben. Herausgekommen ist diese superniedliche Kätzchen-Karte <3 Bin ganz verliebt in das kleine, tapsige Tierchen das so vergnügt mit dem Wollknäul spielt :) Irgendwie schneide ich in letzter Zeit gerne selber Motive aus wenn keine Framelits für die Stempel vorhanden sind. Es ist schon eine kleine Geduldsprobe, aber irgendwie ist es auch entspannend. Ein bisschen so wie stricken finde ich ;)

Ganz besonders niedlich finde ich die kleine, gelbe Schleife <3 Die kleine Katze erinnert mich so noch mehr an die süßen Stars aus meinen allerliebsten Lieblings-Zeichentrickfilm "Aristocats" :D Egal wie alt ich werde, ich schau ihn mir immer wieder gerne an.

 

So ich geh jetzt gleich wieder zurück an meinen Schreibtisch und schaue was ich heute noch so zustande bringe ;) vielleicht gibt's morgen dann gleich nochmal einen Beitrag. Bei dem Wetter kann man ja nur gemütlich daheim bleiben und kreativ sein!

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag <3

Liebe Grüße, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0