Mini-Leckereientüte mit Bermudablau

Heute durfte mal unser uralter Wohnzimmertisch als Fotolocation herhalten ;) Ist einfach mal was anderes als der ständig weiße Hintergrund.

Es war mal wieder an der Zeit, wie ich finde, meine allerliebste Big-Shot-Form zum Einsatz kommen zu lassen. Die Mini-Leckereientüte ist einfach megaaa vielseitig. Egal ob als Bestecktasche, als Kartenhülle oder als Süßigkeitenverpackung, ihre Einsatzgebiete sind schier unendlich! Ich habe heute Bermudablau und Flüsterweiß verwendet um die savannenfarbene Leckereientüte zu verzieren. Ab morgen gibt es drei tolle Farben Glitzerpapier in der Sale-a-Bration. :) darunter auch eines in Bermudablau, aus dem ich das große Herz auf der Tüte ausgestanzt habe.

Für die Karte im Inneren der Leckereientüte, habe ich mir diesmal ein großes Etikett fabriziert und zum Herausziehen eine Band durch ein verstärktes Loch gezogen.

Am Anfang wusste ich noch garnicht so recht was ich mit den ganzen, kleinen Framelits aus dem Set "Love Notes" anfangen sollte. Ich glaube, ich war einfach total überfordert, angesichts der großen Auswahl. Heute habe ich ein paar Elemente aus dem Set ganz gut kombinieren können, wie ich finde. Mir gefallen besonders die zwei weiß embossten Herzchen die, überlagernd platziert, leicht durchscheinend wirken.

 

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen kreativen Tag mit vielen, tollen Ideen!

Liebe Grüße, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0