Herzlich Willkommen!

Liebe Leserin, Lieber Leser,

 

ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog rund um das Gestalten mit Papier.

Mein Name ist Isabella, ich bin 26 Jahre alt und wohne in München.

Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich liebend gerne mit kreativem Gestalten, vor allem mit Stempeln und Stanzen. Als ich vor einiger Zeit die Produkte von Stampin' Up! für mich entdeckte, war ich hellauf begeistert! Das Eintreffen meiner ersten Bestellung konnte ich kaum erwarten ;)

Sofort war ich von der Qualität und Produktvielfalt die Stampin' Up! bietet, überwältigt.

Kurz darauf, entschloss ich mich dann selbst eine "Demo" zu werden, nicht zuletzt um eine Ausrede zu haben noch mehr Basteln zu können :D

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Stöbern in meinem Blog!

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit, telefonisch oder per Email, zur Verfügung.

 

                                                                                     Liebe Grüße


Komm in mein Team :)

 

- Kannst du beim Basteln besser abschalten als in einem Spa?

 

- Lernst du gerne neue Kreativ-Techniken und erweiterst dein Bastel-Wissen?

 

- Probierst du liebend gerne neue Bastelprodukte aus und würdest sie auch noch gerne günstiger erhalten ?

 

- ruft die Ankunft eines Paketes mit der neuesten Stampin' Up! Bestellung bei Dir eine Gefühlexplosion wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen hervor? 

Wenn du diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantwortet hast, ist es vielleicht an der Zeit darüber nachzudenken als Stampin' Up! Demo durchzustarten. Egal ob nur als Hobby und um günstiger an die tollen Produkte zu kommen oder um  ein kleines Geschäft aufzubauen.

Hast du Interesse? Dann schau doch mal auf diese Seite, wo alle wichtigen Fragen beantwortet werden :) Oder du nutzt direkt das Kontaktformular um mir Fragen zu stellen ;)


Direkte Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.