Valentinskarte

Heute möchte ich euch gerne diese schlichte, aber edle Valentinstagskarte <3 Es dominiert "Rot". Die Herzen sind mit rotem Glitzerpapier hinterlegt, dass dezent hervorschimmert und sich bei einem der Herzchen unter dem Gruß wiederfindet :) Ich finde es immer ziemlich schwer Karten für Männer zu gestalten, da ich gerne Pastellfarben und florale Motive verwende. Diese Karte bekommt mein Freund am 14. Februar und doch konnte ich nicht auf das Glitzer verzichten :P Ich hoffe, er empfindet sie nicht als zu kitschig

Hier nochmal eine Nahaufnahme von den beiden Blickfängern der Karte ;) Ich finde das kleine Herzchen, das einfach so aus der Reihe tanzt mit seinem anderen Aussehen, irgendwie megasüß <3

Seid ihr schon fleißig am Basteln für den Valentinstag?

Bei mir steht morgen eine Hochzeitskarte an. Mal schauen ob mir dafür heute noch ein bisschen was einfällt...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0